Grundschule Am Rosenkamp


Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsbaumschmücken

Archiv > 2018/19

Weihnachtsbaumschmücken in Solingen-Wald

In diesem Jahr nahm unsere Schule wieder einmal an der Walder Aktion "Weihnachtsbaum schmücken" teil. Im Unterricht bastelten Kinder den Baumschmuck und als am Samstag (1.12.) der 7m hohe Baum dann vor der Walder Kirche aufgestellt wurde, konnten sie ihn (auch mithilfe einer Drehleiter) festlich schmücken. Natürlich durfte das eine oder andere Kind einmal mit hinauf fahren und die Aussicht von oben bestaunen.

Vielen Dank an die Damen und Herren des WALDer Bürgervereins 1861 e.V. sowie an die fleißigen Kinder und Eltern unserer Schule, die dort mitgemacht und dieses schöne Erlebnis möglich gemacht haben!

Bild von: Wolfgang Müller, Walder Bürgerverein 1867 e.V.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü