Grundschule Am Rosenkamp


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


St. Martin 2017

Archiv > 2017/18

St. Martin 2017

Im November 2017 gingen die Klassen unserer Schule wieder beim Walder St. Martinszug mit.
Alle Teilnehmer des Zuges versammelten sich dazu erst einmal wie immer hinter dem ehem. Walder Rathaus.
Dann endlich ging es los. Mit Polizeigeleit zogen wir über Hauptstraßen und Kreuzungen bis zum Walder Stadion. Hier angekommen bekamen alle Kinder der angemeldeten Kindergärten und Schulen einen Sitzplatz auf der Tribüne. Als das Stadionlicht ausgemacht wurde, konnte man alle Laternen wunderbar leuchten sehen. Martinslieder wurden gesungen, die Martinsgeschichte erzählt und gezeigt und zum Abschluss wieder ein tolles Feuerwerk bestaunt. Nach der Feier erhielt jedes Kind einen Weckmann, und bei Glühwein, Kinderpunsch oder Kakao konnten dann alle den Abend gemütlich und plaudernd ausklingen lassen.
Bei dieser Gelegenheit möchte wir uns natürlich auch wieder bei den vielen fleißigen Helfern unserer Schule für ihren unermüdlichen und tollen Einsatz an unserem Rosenkamper Stand danken. Sie sind spitze!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü