Grundschule Am Rosenkamp


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


St. Martin 2015

Archiv > 2015/16

Walder St. Martinszug 2015

Wie in jedem Jahr hat unsere Grundschule am beliebten Walder Martinszug teilgenommen. Mit Gesang und vielen schönen selbstgebastelten Laternen gingen die Kinder im großen Zug Richtung Walder Stadion. Dort angekommen setzten wir uns auf die Tribüne und hörten und schauten gespannt der Martinsgeschichte zu.
Danach gab es wie in den letzten Jahren ein großes Feuerwerk. Spätestens jetzt leuchteten nicht nur die Laternen am Boden und Lichter am Himmel, sondern auch die vielen Kinderaugen.
Zum Abschluss trafen sich die Kinder und Klassenlehrer mit den Eltern auf der Wiese. Getreu dem Martinsfest-Motto wurden noch viele leckere Weckmänner an alle Kinder verteilt.
Bei Kinderpunsch, Glühwein (für die Erwachsenen), Würstchen und gemütlichem Beisammensein ließen wir dann den Abend ausklingen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü