Grundschule Am Rosenkamp


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Sportfest

Besondere Aktionen > ... zum Sport

Unser Sportfest


C:\Users\Lehrerzimmer\Pictures\Sportfest 2012\Schule_versch 244.JPG
Error File Open Error
Sportfest 2013

Unser Sportfest 2012

Jedes Jahr findet bei uns an der Schule ein Sportfest statt. Dafür gehen wir immer auf die Jahnkampfbahn. Zusammen mit unserer Klassenlehrerin müssen wir vier Disziplinen aus der Leichtathletik machen.
Zuerst findet der 800m Lauf statt. Dann sind wir immer ein bisschen müde. Anschließend gehen wir zum Weitsprung, wo jeder Schüler zwei Versuche hat. Spannend sind immer die 50m Sprints, wo wir auch zwei mal laufen dürfen. Schließlich müssen wir noch werfen.
Wenn alles erledigt ist, laufen die Klassen eine 8x50m Staffel gegeneinander. Dann ist immer richtig Stimmung im Stadion. Ich freue mich schon auf das nächste Sportfest!

Nils Brandenburger, Klasse 4b


Sportfest
Sportfest

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü