Grundschule Am Rosenkamp


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Schuljahres-Abschlussfeier

Archiv > 2014/15

Schuljahres-Abschlussfeier 2014/15

Am letzten Schultag trafen sich alle Kinder, Lehrer, Erzieher, Mitarbeiter und viele Eltern der Viertklässler in der Turnhalle, um fröhlich, vielleicht auch mit etwas Wehmut das Schuljahresende zu feiern. Durch das Programm führte in diesem Jahr Herr Lambertz.

So hieß es nach einer kurzen Begrüßung "Bühne" frei für jede Menge Spaß und Unterhaltung. Zu den Programmpunkten gehörten Gesangsbeiträge unseres Schulchors (unter der Leitung von Frau Bisier) sowie verschiedene akrobatische, spannende und lustige Vorführungen der Viertklässler.
Nach jedem Auftritt wurden die einzelnen Akteure kurz vorgestellt und dann mit einem donnernden Applaus verabschiedet.

Aber nicht nur die Kinder, sondern auch unsere Kollegin Frau Bisier wurde verabschiedet...in ihren wohlverdienten Ruhestand. Wobei sie noch ein wenig "unruhig" bleibt, da sie sich schon bereit erklärte, im nächsten Schuljahr "ehrenamtlich" weiterhin den Schulchor zu betreuen. Vielen Dank dafür!

Zum Ende der Feierlichkeiten (in der Turnhalle) lud schließlich Herr Lambertz im Namen der 4. Klassen alle Kinder zum Eisessen auf den Schulhof ein. Bei schönstem Sonnenschein und mit einem (hier und da bekleckertem) Lächeln auf dem Gesicht verabschiedeten wir uns dann in die Sommerferien.

Und eins ist sicher: Frau Becker hätte das bestimmt gefallen!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü