Grundschule Am Rosenkamp


Direkt zum Seiteninhalt

Neubau am Rosenkamp

Archiv > 2019/20

Neubau am Rosenkamp

Endlich ist es soweit. Mit Beginn der Sommerferien 2017 hat die langersehnte Erweiterung unserer Grundschule Am Rosenkamp begonnen!
Lehrer, Erzieher, Mitarbeiter, Familien, Kinder und natürlich unsere Schulleitung Frau Blessmann sind nach monatelanger Vorbereitung nun sehr gespannt und in großer Erwartung! Die geplante Fertigstellung des Neubaus soll Ende des IV. Quartal 2018 sein.
Auch wenn uns allen durchaus bewußt ist, welche Belastungen, Einschränkungen und Entbehrungen mit dieser Großbaustelle auf uns zu kommen, freuen wir uns dennoch über den Start dieser, in jedem Fall notwendigen Baumaßnahme!!

Um interessierte Besucher unserer Schul-Homepage über den Fortschritt der Baumaßnahme auf dem laufenden zu halten, möchten wir hier versuchen, das bauliche Geschehen in Wort und Bild festzuhalten:


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü