Grundschule Am Rosenkamp


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Lesewettbewerb

Archiv > 2016/17

Lesewettbewerb der Grundschule Am Rosenkamp

Am 04.05.2017 fand unser interner Lesewettbewerb der besten Leser im 4. Schuljahr statt.
Für die Klasse 4a haben Deniz, Antonia und Pina vorgelesen. Für die Klasse 4b haben Charlotte, Christian und Mia vorgelesen.
Die fachkundige Jury war in diesem Jahr wieder hervorragend besetzt von Frau Heuser (ehem. Lehrerin unserer Schule), Frau Schäfer (Mitarbeiterin im OGS) und Herr Francke (Bücherwald Solingen). Vielen Dank dafür!

Nach einem spannenden Wettbewerb, in dem die Kinder nacheinander in der ersten Runde einen eigenen, bekannten Text und in der zweiten Runde einen fremden, unbekannten Text vorlasen, fiel die Entscheidung wie immer schwer. Alle waren sich aber einig, dass jedes Kind toll vorgelesen hat! Dennoch wurden natürlich die ersten drei Plätze vergeben. In diesem Jahr waren dies: 1. Platz: Charlotte, 2. Platz: Christian und 3. Platz: Pina.

Herzlichen Glückwunsch!!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü