Grundschule Am Rosenkamp


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Autorenlesung mit Guido Kasmann

Archiv > 2015/16

Autorenlesung mit Guido Kasmann

F:\Lesung Kasmann 2016\DSC_0037.JPG
Error File Open Error
F:\Lesung Kasmann 2016\DSC_0051.JPG
Error File Open Error


Zum zweiten Mal war der Kinderbuchautor Guido Kasmann (diesmal mit seinem Buch "Die Bande der unbekannten Helden rettet die Welt") in unserer Schule zur Autorenlesung zu Gast.

Autorenlesung? Was ist das eigentlich? Ganz einfach, ein Autor kommt in die Schule und liest vor. Und zwar aus einem seiner Bücher.

Herr Kasmann hat aber nicht einfach nur vorgelesen, sondern auch noch auf seiner Gitarre gespielt, mit uns gesungen und uns zum Lachen und Nachdenken gebracht und unsere Fragen beantwortet!

Die Geschichte rund um "Die Bande der unbekannten Helden" wurde dabei zwar nicht ganz verraten, aber es hat Spaß und Lust gemacht, diese oder andere Geschichten von ihm selber zu lesen.

Vielen Dank. Schön, dass Sie da waren, Herr Kasmann!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü